Die Landesverwaltung bietet allen Bürgern den Dienst DigiPoint als generelle Fortbildungsplattform an. Es wurden landesweit verschiedene DigiPoints eingerichtet, welche den Bürgern eine Unterstützung in allen digitalen Belangen anbieten können.
Hier können Sie sich für eine Online-Begleitung anmelden, die jede Woche an den folgenden Tagen stattfindet:
Montag – 08:00 bis 09:00 Uhr GESUNDHEITSKARTE (Fascicolo Sanitario)
Dienstag – 17:30 bis 18:30 Uhr CIE-AKTIVIERUNG
Mittwoch – 18:30 bis 19:30 Uhr FÜHRERSCHEINZAHLUNG
Donnerstag – 17:30 bis 18:30 Uhr TAXIBONUS
Freitag – 08:00 bis 09:00 Uhr PASSBEANTRAGUNG
Link zur kostenlosen Anmeldung
Nach der Veranstaltung steht Ihnen eine Digital-Experte noch eine weitere Stunde zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.
Nach der erfolgten Anmeldung erhalten Sie per E-Mail den Link zum Online Tutoring.